Sprache auswählen

TUV certificate

TÜV TRUST IT zertifiziert das TeleControlNet SaaS

Mittwoch, 11 August, 2021

Bereits im Herbst letzten Jahres wurde der Edge Controller im Rahmen von TeleControlNet von der TÜV TRUST IT GmbH, Teil der TÜV AUSTRIA Gruppe, als „Trusted IoT Device“ zertifiziert.

Jetzt bucht Inter Act B.V. ein weiterer Erfolg mit der Zertifizierung seines TeleControlNet SaaS als „TÜV Trusted Application“. Im Rahmen des Audits wurden Tests in den Kategorien IT-Sicherheit, Betrieb und Datenschutzmanagement auf Basis des Anforderungskatalogs „Trusted Application“ durchgeführt, die alle positiv ausfielen. Neben internen und externen technischen Recherchen wurden auch die relevanten organisatorischen Prozesse für das Management des SaaS und seiner Infrastruktur erfolgreich bewertet.

Mit beiden Zertifizierungen kann Inter Act dem Anwender neben der Qualität noch mehr Security mit seinen End-to-End IoT-Lösungen bieten.

TÜV Pressemitteilung

Back Home